Tag für Tag müssen sich Vermarkter der Herausforderung stellen, Inhalte in den sozialen Medien sichtbar zu machen. Websites wie Facebook optimieren ständig den Algorithmus, wodurch es immer schwieriger wird, Beiträge für alle unsere Follower sichtbar zu machen. Heute sieht es so aus, als wäre die magische Antwort User Generated Content (UGC).
Wenn Sie möchten, dass mehr Ihrer Inhalte geteilt werden, müssen Sie Ihre Follower dazu bewegen, sich daran zu beteiligen. Erhöhen Sie die Zahl der Befürworter Ihrer Marke und ermutigen Sie sie, damit zu beginnen, den Inhalt für Sie zu verbreiten.
Je mehr Ihre Inhalte in den sozialen Netzwerken verbreitet werden, desto mehr Menschen werden sie sehen. Heutzutage können wir uns nicht darauf verlassen, dass tiktok follower kaufen paypal der strategische Einsatz von Schlüsselwörtern in einem Beitrag eine Garantie dafür ist, dass er von Tausenden von Menschen gesehen wird. Es erfordert echtes Teilen von einem Benutzer zum anderen.
Wie bringen Sie Ihre Follower dazu, Ihre Inhalte an andere weiterzugeben? Folgendes müssen Sie tun:
Lösen Sie eine emotionale Reaktion aus
Jeder hat eine emotionale Verbindung zu etwas. Als Marke stehen die Chancen ziemlich gut, dass die meisten Ihrer Follower eine Verbindung zu mindestens einer Gemeinsamkeit verspüren. Schließlich mögen sie alle dich, oder?
Finden Sie heraus, was das ist, und nutzen Sie es, um sie zum Antworten zu bewegen. Vielleicht hat Ihr Unternehmen seinen Sitz in einer Kleinstadt und ein großer Teil Ihrer Online-Follower kommt aus dieser Stadt. Starten Sie eine Kampagne, um Menschen dazu zu bringen, darüber zu sprechen, warum sie diese Stadt lieben, und beginnen Sie, sie online zu teilen. Sie können sogar Leute aus anderen Kleinstädten bitten, darüber zu sprechen, was ihren Ort für sie so besonders macht.
Fügen Sie einen zu verwendenden Hashtag hinzu, damit Sie die in den sozialen Medien stattfindende Konversation verfolgen und Ihre Follower bitten können, ihn zu verwenden. Sie werden erstaunt sein, wie weit so etwas gehen kann.
Bieten Sie einen Anreiz
Jeder liebt die Chance, etwas zu gewinnen. Deshalb kommen Wettbewerbe in den sozialen Medien so gut an. Es ist auch eine großartige Gelegenheit für Ihr Unternehmen, an zusätzlichen Inhalten teilzunehmen, die Sie nicht selbst erstellen mussten.
Sie können auch Sonderangebote und Gutscheine anbieten, die nur über Ihr soziales Netzwerk verfügbar sind, und Ihre Follower dazu ermutigen, von dem Angebot zu profitieren und es sogar mit ihren eigenen Followern zu teilen.
Einen Anreiz zum Teilen und Hinzufügen von Inhalten zu bieten, ist eine großartige Möglichkeit, online mehr Interaktion mit Ihrer Marke zu erzielen.
Nach hinten greifen
Wenn sich ein Follower die Zeit nimmt, sich bei Ihnen zu melden, sei es durch einen Kommentar, einen Retweet oder das Teilen Ihrer Blog-Beiträge, nehmen Sie sich die Zeit, sich mit einem Dankeschön bei ihm zu melden. Bestätigen Sie, dass sie sich mit Ihren Inhalten beschäftigt haben, und danken Sie ihnen dafür.
Auch wenn Sie nicht immer auf Kommentare antworten können, kann ein einfaches „Gefällt mir“ viel dazu beitragen, die Bindung zu diesem Follower zu stärken. Und ein Follower, der sich mit Ihnen verbunden fühlt, wird immer sein Bestes geben, um sicherzustellen, dass andere von Ihnen erfahren.