So bekommen Sie mehr Follower auf Instagram

#1. Treten Sie Instagram-Engagement-Gruppen bei, um Instagram-Follower zu gewinnen

Haben Sie sich jemals gefragt, was Menschen einzigartig macht, die Instagram-Fans schnell voranbringen?

Sie sind Teil von Engagement-Gruppen (auch bekannt als Instagram-Pods).

Es ist wahrscheinlich verlockend, sich für die wichtigsten Instagram-Engagement-Gruppen anzumelden, aber die Realität ist, dass das Festhalten an Ihrem Interessengebiet Ihnen hilft, eine bessere Instagram-Follower-Liste zu erhalten.

Diese Methode ist ideal für Vermarkter, die gerade erst anfangen, Wege zu entdecken, wie sie Fans auf Instagram einen Vorteil verschaffen können.

Denken Sie daran, dass dies in Ihren ersten Wochen auf Instagram eher eine kurzfristige Methode ist als eine langfristige Methode, um unerschütterliche Instagram-Fans zu gewinnen.

Sie können verschiedene coole Instagram-Tipps wie die in unserem kostenlosen Instagram-Kurs lernen.

#2. Veröffentlichen Sie das Inhaltsmaterial anderer Menschen erneut, um unbefestigte Instagram-Fans zu gewinnen.

Als ich anfing, Social-Media-Werbung zu machen und die Instagram-Follower meines Shops auf Followershark aufzubauen, bestand meine gesamte Veröffentlichungsmethode darin, Inhalte anderer Menschen zu reposten.

Dabei habe ich jedes Mal das einzigartige Poster in meiner Beschreibung markiert. Dies ist der einfachste Weg, um Lüfter zu lösen, ohne dass sie nachlassen.

Als ich anfing, machte ich Screenshots und brachte Bilder auf Instagram. Was meiner Webseite tatsächlich zum Durchbruch verholfen hat, wurde die Repost-App. Ich wurde in der Lage, Videoinhalte auf Instagram zu reposten.

Einer der wichtigsten inländischen Runs kam hierher, als er das Video erneut veröffentlichte, das 52.862 Aufrufe, 1.264 Kommentare und 9.147 Likes erhielt. Zu der Zeit hatte ich viel weniger als 10.000 Fans, was zu einem riesigen Deal wurde. fett? Ich habe keine Werbung oder ähnliches geschaltet. Ich bekam Instagram-Fans für ungebunden.

WICHTIG: Instagram hat seine Berichterstattung auf dem neuesten Stand und Sie müssen vor dem erneuten Posten eine Genehmigung anfordern.

#3. Lassen Sie sich auf Buzzfeed von wachsenden Instagram-Fans vorstellen

Wenn Sie Ihre Instagram-Fans vergrößern möchten, möchten Sie einen Weg finden, Ihr großes Publikum zu nutzen. Und niemand bettet Instagram-Posts so gut wie Buzzfeed in sein Inhaltsmaterial ein.

Mitarbeiter von Buzzfeed haben einen Artikel darüber geschrieben, wie sie ihr nicht öffentliches Emblem als Instagram-Influencer ausgebaut haben. Sie hat jetzt fast 10.400 Fans, aber was sie auf ihrer Plattform schreibt, könnte auch geholfen haben.

#4. Bitten Sie Ihre Kunden, ihre Pix zu prozentualisieren, um Instagram-Fans aufzubauen.

Wenn Sie gerade erst anfangen, könnte es viel einfacher sein, Fans auf Instagram zu bekommen, wenn Sie Verbraucher-Pixel für Ihren Feed haben. Wieso den? Hilft beim Wachstum sozialer Beweise. Sie können auch Partnerangebote anbieten, bei denen Sie für jeden Verkauf, den Sie zusammen mit Ihren Empfehlungslinks bewerten, eine Gebühr verdienen. Wenn Sie bereits einige Verkäufe getätigt haben, sprechen Sie Ihre Kunden an und geben Sie ihnen ein Geschenk oder Münzen als Anreiz, falls sie bei ihrem Kauf ein tolles Foto machen.

#5. Gewinnen Sie Instagram-Fans, indem Sie einen konstanten Stil beibehalten

Ich erkenne an, dass dies sicherlich als einer dieser „blah, bla, bla“-Ansätze angesehen wird, um Fans auf Instagram zu bekommen. Aber das ist es nicht. Hier ist der Grund. Die Leute halten sich nicht an Sie wegen der von Ihnen hochgeladenen Inhalte, sie halten sich an Sie, weil sie glauben, dass die von Ihnen hochgeladenen Schicksalsinhalte ähnlich sein könnten.

Angenommen, Sie haben eine Corgi-Fan-Webseite, dann stellen Sie jeden Tag entzückende Corgi-Bilder und -Filme ein.

Wenn Sie bei all Ihren Beiträgen konstant bleiben könnten, könnten Sie schnell Fans auf Instagram gewinnen und gleichzeitig Selbstbewusstsein aufbauen und für Ihr Emblem glauben.

#6. Gewinnen Sie Follower auf Instagram mit Hashtags

Viele Profis sagen, am einfachsten fünf oder elf Hashtags oder verschiedene Zufallszahlen zu verwenden. Aber sobald ich das Instagram-Konto meines Shops installiert habe, habe ich ihre Empfehlung weggelassen und bin wie verrückt gerannt.

Kopieren Sie das Hashtag-Listing aus Ihrem Telecell-Smartphone und fügen Sie es in Ihre App ein. Übertragen Sie dann von Zeit zu Zeit, um einzigartige Hashtags zu versuchen. Und ich fand früher oder später heraus, was für mein Emblem funktioniert.

Im Allgemeinen werde ich in der Nähe oder in der Nähe des brauchbarsten Hashtags sein, 30. Dies sind die magischen Zahlen.

Die Realität ist, dass ich alle Hashtags in die primäre Bemerkung hochlade. Und wenn Ihr Webseiten-Engagement zunimmt, wird niemand die erste Bemerkung sehen, weil Sie möglicherweise zu beschäftigt sind, Freunde für Ihre Posts zu markieren.