Angesichts des explosiven Wachstums von Professional Coaching finden Sie viele Coach-Ausbildungsprogramme. Hier ist eine Liste von fünf Dingen, auf die Sie bei der Auswahl eines guten Trainingsprogramms achten sollten:
1. Ein gutes Trainingsprogramm lehrt Coaching
Das mag offensichtlich erscheinen, aber so wie sich jeder Coach nennt, kann jeder sein Trainingsprogramm „Coaching-Training“ nennen. Tatsächlich Systemischer Coach Ausbildung bieten viele Nicht-Trainer Nicht-Trainer-Training an und geben ihren Stil des fehlgeleiteten „Coachings“ weiter. Suchen Sie nach einer klaren Definition von Coaching im Unterschied zu anderen Hilfsmodalitäten. Mit anderen Worten, wenn Ihr potenzieller Schulungsanbieter Ihnen nicht klar erklären kann, wie sich seine Trainerausbildung von anderen Arten von Schulungen unterscheidet, dann ist dies ein Warnsignal und Sie sollten sich woanders umsehen.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr potenzieller Schulungsanbieter nicht einfach einer Modeerscheinung folgt oder ein Marketinginstrument verwendet, indem er seine Technik „Coaching“ nennt. Untersuchen Sie, ob sie ein Coaching-Modell unterrichten, das die Fähigkeiten und Prinzipien anwendet, die in den von der International Coach Federation (ICF) auf ihrer Website beschriebenen Kern-Coaching-Kompetenzen beschrieben sind.
2. Ein gutes Trainingsprogramm bietet Praktikum und Mentoring
Training erfordert Tun – nicht nur Lesen und Anhören von Vorträgen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Schulungsprogramm Ihnen eine angemessene Gelegenheit bietet, die erlernten Fähigkeiten zu üben und anzuwenden. Meistens üben Sie Ihre Fähigkeiten mit anderen Auszubildenden.
Darüber hinaus kann Ihr Trainingsprogramm eine „Buddy Coach“-Beziehung für zusätzliches Üben fördern oder erleichtern. Eine Dyade ist großartig, aber eine Triade ist noch besser, da der Beobachter mehr Input und Feedback geben kann.
Stellen Sie neben den Erfahrungen mit Ihren Kollegen sicher, dass Ihr potenzieller Schulungsanbieter Ihnen die Möglichkeit gibt, zu beobachten, bewertet zu werden und Coaching mit einem erfahrenen Mentor-Coach zu erleben. Dies kann der Ausbilder sein, aber meistens werden dies ehemalige Absolventen sein, die bei der Ausbildung helfen. Es ist wichtig, dass Sie mit anderen professionellen Trainern zusammenarbeiten, die Sie mit Beispielen inspirieren können, wie erfahrene Trainer über die Mechanik hinausgehen und die „Kunst“ des Coachings klar demonstrieren und lehren.
3. Ein gutes Schulungsprogramm bietet eine Zertifizierung
Stellen Sie sicher, dass Ihr potenzieller Schulungsanbieter eine interne Zertifizierung anbietet. Wenn Sie eine zusätzliche ICF-Zertifizierung anstreben, stellen Sie sicher, dass die Schulung, die Sie erhalten, die ICF-Zertifizierungsanforderungen erfüllt.
Um aussagekräftig zu sein, muss die von Ihnen erworbene Zertifizierung die Überwachung und Bewertung Ihrer kompetenten Arbeit mit echten Kunden beinhalten. Ein „Abschlusszeugnis“ ist mit dem Absolvieren einer Verkehrsschule und dem Bestehen einer schriftlichen Prüfung vergleichbar und für den Rückschluss auf den Erwerb von Fähigkeiten oder die Kompetenz als Trainer bedeutungslos.
Eine Frage, die Sie vielleicht stellen, ist einfach: „Brauche ich eine Zertifizierung?“ Die Antwort ist … vielleicht!
Möglicherweise haben Sie bereits viele Zeugnisse und Buchstaben hinter Ihrem Namen, und potenzielle Kunden verlangen im Allgemeinen nicht, dass Sie Ihre Qualifikationen nachweisen, es sei denn, Sie scheinen keine zu haben. Wenn Sie also über viele andere Qualifikationen verfügen, ist eine Zertifizierung für Sie möglicherweise nicht unbedingt erforderlich. nicht wie Trainerausbildung (die wesentlich ist).
Die Erlangung einer Coaching-Zertifizierung kann Ihnen jedoch tatsächlich helfen, ein hochqualifizierter und versierter Coach zu werden und Ihren potenziellen Kunden Ihr Engagement für einen hohen Standard an professionellem Coaching zu demonstrieren. Dies ist in vielerlei Hinsicht hilfreich, einschließlich Marketing.
4. Ein gutes Trainingsprogramm bereitet Sie auf die Praxis vor
Es ist (leider) üblich, dass sich Schulungsanbieter auf Fähigkeiten und Strategien konzentrieren, um Ihren Kunden „in der Theorie“ zu helfen, Ihnen aber keine Ahnung lassen, wie sich all dies in der „realen Welt“ anwenden lässt. Ihr potenzieller Schulungsanbieter sollte Ihnen dabei helfen, Dinge wie einen Aufnahme- und Bewertungsprozess, Vorlagen für Kundenformulare und -verträge, Beispiele für Gebührenstrukturen und Dienstleistungssysteme usw. zu erstellen. Während dies wie die weniger glamourösen Aspekte des Coachings erscheinen mag (im Vergleich zur tatsächlichen Arbeit mit Menschen, die Hilfe benötigen), sind sie für den Betrieb einer erfolgreichen Praxis unerlässlich. Wenn Ihr potenzieller Schulungsanbieter Sie bei diesem Lernen nicht unterstützt, werden Sie wahrscheinlich keinen Erfolg haben, selbst wenn Sie ein fabelhafter Trainer sind.
5. Ein gutes Trainingsprogramm hilft Ihnen, Kunden zu gewinnen
Sie können die Welt nicht verändern, einer Person helfen oder sogar Ihren Lebensunterhalt verdienen, wenn Sie keine Kunden bekommen. Die Leiter und Mitarbeiter Ihres potenziellen Schulungsprogramms sollten über umfangreiche Erfahrung mit der Vermarktung ihrer Dienstleistungen und dem Aufbau einer erfolgreichen Praxis in der realen Welt verfügen und ihr Wissen und ihre Strategien an Sie weitergeben.
Da es hervorragende Ergebnisse liefert, ist Business Training sehr beliebt geworden. Einige Geschäftsinhaber versuchen jedoch, Geld zu sparen, nur weil sie der Meinung sind, dass Schulungen keine sofortigen Ergebnisse bringen, wenn es um ihren Hauptpunkt hier geht, aber dies kann ein Fehler sein. Es gibt nichts, was Ihnen dabei helfen kann, Ihr Geschäft zu verbessern und zu steigern, wie ein beeindruckendes Business-Training. In den folgenden Abschnitten erwägen wir, wie Business Training zur Verbesserung der Rentabilität beitragen kann, zusammen mit einigen ihrer anderen Vorteile.
Immer produktiver
Zunächst arbeitet ein großartiger Business Coach mit Ihnen zusammen, um Systeme und Verfahren zu entwickeln und anzuwenden, die die Produktivität verbessern und die Kosten minimieren. Sie werden feststellen, dass viele Unternehmen, die Methoden nicht kennen, wichtig sind, um effiziente Prozesse zu erstellen, da sie zur Verbesserung der Ergebnisse beitragen und Geld und Zeit sparen.
Die Verwendung unterschiedlicher Prozesse garantiert, dass alle Teammitglieder über die erforderlichen Schritte und wann Bescheid wissen. Darüber hinaus erleichtert es das Leben, wenn ein Teilnehmer hinzukommt oder wenn jemand geht. Für diejenigen, die gute Prozesse in Position haben, fühlen Sie sich leichter und Ihre Gewinne steigen, weil Sie lernen, wie Sie Ihre Vermögenswerte besser nutzen können, einschließlich derjenigen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Verbesserte Langzeitmethoden
Die Schaffung einer langfristigen Technik für ihre Kunden ist ein Problem, das viele Geschäftsinhaber haben. Einige wissen einfach nicht, wie sie die Entwicklung eines Geschäftsplans durchziehen sollen, aber andere sehen nicht einmal den Grund dafür, einen zu bekommen. Einen Unternehmenscoach zu bekommen, kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was Ihr Hauptziel ist und wo Sie Ihr Unternehmen besuchen möchten.
Dann haben Sie die Möglichkeit, rückwärts zu arbeiten und einen Plan zu erstellen, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele schneller und viel effektiver zu erreichen. Ein Unternehmen ohne ausgeprägte Technik ist wie der Versuch, ohne Karte durch eine Stadt zu navigieren, in der Sie vorher noch nie waren. Obwohl Sie irgendwann dort ankommen werden, wird es mehr kosten, es zu erledigen, und es wird schwieriger sein. Genau das Gleiche gilt für einige Unternehmen, aber wenn Sie das Beste aus dem Business-Training machen, machen Sie sich mit allem vertraut, was Sie wissen müssen, um eine gemeinsame Agenda zu erstellen und Ihre Ziele viel schneller zu erreichen.
Größere Gewinne
Business Training kann Ihnen allen die Fähigkeiten vermitteln, die Sie haben, um Ihr Unternehmen zu bewerten und Änderungen vorzunehmen, um die Rentabilität zu steigern. Kostensenkung zusammen mit höheren Einnahmen führt zu einer besseren Gewinnspanne. Kostenreduzierung bedeutet, dass Sie Ihre Ressourcen effektiver nutzen müssen, was durch die Verbesserung der Produktivität und die Optimierung von Prozessen erreicht werden kann.
Steigende Verkäufe sind nicht der einzige wirkliche Faktor, den Sie tun können, um den Gewinn zu maximieren, obwohl es wichtig ist. Es geht auch darum, verschiedene Richtungen zu prüfen, in die Sie Ihr Unternehmen einschlagen und seitlich wachsen können. Dies mag kompliziert erscheinen, aber Business-Training kann Ihnen helfen, Möglichkeiten zu finden und sie zu nutzen, bevor die Zeit abläuft.
Business-Coaching-Training ist für fast jeden Unternehmer wichtig, insbesondere für Personen, die gerade erst anfangen. Da niemand alles wissen kann, selbst wenn Sie ein Unternehmen effizient führen, haben Sie noch viel zu verstehen. Sie können auch viele erstaunliche Ideen aus Ihrer nicht ganz neuen Perspektive bekommen, das ist unbezahlbar.
Unser Speed-to-Market-Business-Coaching-Programm entwickelt Ihre Marketingideen, um sich als Experte unter Experten auf dem Markt zu positionieren, um Ihre Produkte und Dienstleistungen mit wahnsinnig hohen Gewinnen zu verkaufen.