Die Spielwarenindustrie ist wettbewerbsintensiv und schnelllebig. Für den Erfolg ist es entscheidend, die richtige Spielzeug-Werbeagentur zu finden. Diese drei Merkmale einer großartigen Agentur helfen dabei, die Auswahl einzugrenzen.
Spielzeugwerbung ist in diesem Jahrtausend eine heikle Angelegenheit. Die wichtigste Bevölkerungsgruppe sind Kinder, die keine Werbung konsumieren, Werbeagentur Gummersbach wie es Kinder in der Vergangenheit getan haben, und auch nicht wie Erwachsene an den neueren Medientypen teilnehmen.
Einigen Studien zufolge erhält das durchschnittliche amerikanische Kind im Laufe seines Lebens Spielzeug im Wert von 6.500 US-Dollar. Der Marktanteil der amerikanischen Spielzeugindustrie betrug im Jahr 2019 satte 27 Milliarden US-Dollar. Um auf dem hart umkämpften Spielzeugmarkt erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die richtige Werbeagentur für Spielzeug zu finden.
Was macht ein großartiges Spielzeugwerbeunternehmen aus und wie unterscheidet es sich von anderen Werbeunternehmen? Es läuft auf drei Hauptfähigkeitssätze hinaus.
1) Erfahrung
Die meisten Werbeagenturen haben Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen, die sich an Erwachsene richten. Sie wissen, wie Erwachsene Medien konsumieren und wie sie sie erreichen. Kinder hingegen sind keine kleinen Erwachsenen. Kinder konsumieren viele Medien, allerdings auf ganz andere Weise als Erwachsene. Ein großartiges Spielzeugwerbeunternehmen hat Erfahrung darin, die Kinder in der Zielgruppe zu erreichen.
Es wird geschätzt, dass jeder fünfte amerikanische Haushalt mit Kindern keinen Zugang zu herkömmlichen Kabeldiensten hat. Dadurch sind viele Kinder nicht mit Werbeblöcken konfrontiert, die in kinderorientierten Kabelnetzen ausgestrahlt werden. Wo sind diese Kinder der Spielzeugwerbung ausgesetzt? Eine Marketingagentur mit Erfahrung in der Spielzeugwerbung versteht, wie Kinder denken und wo sie sie erreichen kann.
2) Kreativität
Da Kinder immer weniger Aufmerksamkeit auf traditionelle Fernsehprogramme richten, müssen Spielzeugwerbefirmen neue Wege finden, um Kinder mit den Produkten ihrer Kunden vertraut zu machen. Von Shows und Filmen, in denen die Produkte im Mittelpunkt stehen, bis hin zu Pop-up-Werbung in App-Spielen – Spielzeugwerbeunternehmen müssen auf dem Laufenden bleiben. Spielzeug-Influencer in den sozialen Medien erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ein gutes Spielzeugwerbeunternehmen beschäftigt ein Team von Kreativen, die über den Tellerrand der Spielzeugkiste hinausdenken können, um ihre Zielgruppe zu erreichen.
3) Begeisterung
Große Werbeagenturen für Spielzeug sind voller Begeisterung. Sie können wie Kinder denken und gleichzeitig ihre Arbeit erledigen. Ein echtes Verständnis für die Sichtweise ihres jungen Publikums ist unerlässlich. Großartige Spielzeugvermarkter wissen, was die Kinder wollen, was sie sehen wollen und wo sie es sehen werden.
Spielzeugwerbeagenturen sind in der Lage, die Begeisterung für ihre Produkte und ihre junge Zielgruppe einzufangen. Wenn Sie mit der richtigen Werbeagentur für Spielzeug zusammenarbeiten, können Sie ein Produkt aus dem hinteren Regal in den Vordergrund und in die Mitte des Spielwarenladens bringen.
Die besten Agenturen sind nicht nur begeistert von den Produkten und Marken, die sie vertreten, sondern auch von der Beziehung, die sie zu den Spielzeugherstellern pflegen. Sie sind bestrebt, in allen Phasen ihres Vertrags hart zu arbeiten. Großartige Werbeagenturen für Spielzeug sind begeisterte Kommunikatoren und Planer und können diese Pläne auch hervorragend umsetzen.
Es ist wichtig, die Erfahrung, Kreativität und Begeisterung potenzieller Spielzeugwerbeagenturen zu berücksichtigen und zu vergleichen. Eine großartige Agentur wird in der Lage sein, die Zielgruppe zu begeistern, kreative Wege zu finden, sie zu erreichen und über die nötigen Verbindungen zu verfügen, um alles möglich zu machen.